Vereinsturnier

Unser jährliches Vereinsturnier bestritten wir auch gleich während unserer Vereinsfahrt an beiden Parcours Tagen. Wir starteten in kleinen ausgelosten Gruppen bei super Wetter in beiden Parcours ins Turnier. 
Es gab auch dieses Mal wieder ein paar  Sonderregeln um auch der Fairness zwischen den Superschützen und den noch Besseren gerecht zu werden. 

In  diesem Jahr wurden die Trophäen an unser Vereinsurgestein Maik E. bei den Herren und des Weiteren an Beate M. bei den Damen und an den Felix R. bei der Jugend weitergegeben.

  Herren  1. Maik Endler (737) 2. Lars Schenk (713) 3. Jens Richter (675)

  Damen 1. Beate Müller (586) 2. Elke Kunze (515) 3. Christiane Uszakiewicz (435)

  Jugend 1. Felix Rienäcker (467) 2. Max Richter (416) 3. Theo Hantzsch (337)

Gratulation nochmal für diese Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.