Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.104.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Uwe Götsch schrieb am 22. April 2024 um 7:19
Guten Morgen So das war sie wieder die RABOJA 2024 Wie immer ein Hammer Turnier, danke an das ganze Team. Wir die Glauer sagen danke und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße an alle Uwe
Harald schrieb am 20. April 2023 um 12:08
Ich muss hier mal ein ganz großes Lob für die Gestaltung und die Inhalte der Homepage ausrufen. Die Berichte und Bilder sind ganz große Klasse. Danke an alle Mitwirkenden
Administrator-Antwort von: Christiane Uszakiewicz
Danke Harald für deinen motivierenden Kommentar ?
Uwe Götsch schrieb am 15. Mai 2017 um 20:22
Tolle Seite habt ihr gut gemacht. Grüße aus Trebbin hatte viel Spaß bei Euch beim schießen auf die goldene Gans. Uwe und Simone
Ralf schrieb am 12. Mai 2017 um 20:11
Hier geht es los!