Jahresabschluss RBG – 2023

Jedes Jahr zum Buß- und Bettag findet unsere Jahresabschlusswanderung mit Jahreshauptversammlung statt.

In diesem Jahr sind wir bei herbstlich-kühlem Wetter von Rathen über die „neue“ Bastei Aussicht gewandert und haben dabei nicht nur übers Bogenschießen gefachsimpelt 😉 … Zwischendurch gab es den ein oder anderen „innerlichen Aufwärmer“ und zum Ende zu wurden die Schritte dann immer größer und schneller, denn es warteten die vielen, mit Liebe selbstgemachten Köstlichkeiten auf uns 🙂

Selbst der normalerweise „trockene, formale Teil“ – die Verlesung des Jahresberichts 2022, war begleitet von Spaß und Genuss. Alle konnten nochmal die tollen Erlebnisse, Ergebnisse und das große Engagement des Vereins Revue passieren lassen.

Für alle die nicht dabei sein konnten oder gern nochmals in Erinnerungen schwelgen wollen, hier der Jahresbericht 2022 der Rathener Bogengilde.

RBG ist nicht nur irgendein Bogensport-Verein – RBG ist Familie. Danke an Euch alle für Euer Engagement im Verein! Ihr seid einfach toll!