Ein kleiner Jahresrückblick auf das Treiben der Rathener Bogengilde 2021

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Es war ein Jahr mit vielerlei Einschränkungen und Verboten was dem Vereinsleben nicht immer unbedingt sehr zuträglich war.
Dennoch gab es einige Highlights über die ich hier im Folgenden berichten werde.

(Sportliche Erfolge)

Wir starten mal mit den sportlichen Erfolgen unserer Mitglieder welche dieses Jahr Pandemiebedingt  ein bisschen spärlicher ausgefallen sind es dennoch aber etwas zu berichten gibt.
Gratulieren möchten wir in erster Linie  Elke Kunze zu ihrem 4. Platz zur deutschen Meisterschaft Bogenschießen WA 3D am 18./19. September in Collenberg und  Matthias Friedenberger  zu seinem 8. Platz in der Klasse Langbogen Master.
Eine weitere herausragende Leistung erbrachte Harald Werner mit seiner 3. Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft Bögen ohne Visier in Varl in der Klasse Herren Ü55 Jagdbogen.
Nicht zu vergessen unser Maik Endler mit seinem 3.Platz bei der Deutschen Meisterschaft 3D in Hohegeiss.
Zu guter Letzt gratulieren wir auch noch Thomas Nawrath, Max Richter Elke Kunze zu diversen Platzierungen zur Landesmeisterschaft 3D/Feld in Chemnitz sowie Christiane  Uszakiewicz, Felix Rienäcker und Beate Müller zu Platzierungen in diversen freien Turnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.