Eure Stimme für ELKE und HARALD bis 29. März 2023

Am 15. April werden die „Sportler des Jahres 2022“ gekürt – helft mit, dass unsere Elke und unser Harald auf dem SIEGERTREPPCHEN stehen!

Quelle: https://kreissportbund.net/news/wahl-der-sportler-des-jahres-2022-gestartet/

Der Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ehrt seit 1994 gemeinsam mit der Sächsischen Zeitung die „Sportler des Jahres“ im Landkreis. Dieses Jahr findet das Event zum 28. Mal statt und WIR können mit Elke und Harald, auch als Vertreter unserer wunderbaren Rathener Bogengilde, dabei sein!

ELKE und HARALD haben sich im vergangenen Jahr 2022 um so enige Titel im sächsischen und deutschen Bogensport verdient gemacht und damit einen Sieg zum „Sportler/in des Jahres 2022“ redlich verdient!

Bitte gebt bis 29. März EURE STIMME für BEIDE unter

https://kreissportbund.net/veranstaltungen/sportgala/wahl-der-sportler-des-jahres/

ab. Ihr könnt dabei auch noch 1 x 2 Tickets für die Sportgala am 15. April 2023 in Freital GEWINNEN!

Weitersagen und Mitmachen AUSDRÜCKLICH erwünscht!

DANKE für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.